top of page

Der Mangel an Veränderung zerstört einem innerlich

Das Leben der meisten Menschen nach dem Erreichen des Zenits, das grob geschätzt zwischen 30 und 50 liegt, verläuft relativ unverändert weiter: dieselbe Stadt, dieselbe Wohnung oder dieselben Menschen, dieselben Arbeitsbedingungen oder derselbe Job, dieselbe Fahrt, die sie Tag für Tag machen, und immer weniger tatsächliche Veränderungen...

Die Folge ist, dass man alt wird, mit allen unangenehmen Folgen: Gedächtnisschwäche, verminderte Lebensfreude, eine "Alles ist gut so, wie es ist, ich will und kann mein Leben nicht ändern"-Haltung, die in Wirklichkeit der erste Vorbote des Todes ist.

Das Leben ist eine ständige Bewegung, eine ständige Veränderung, und wo die Veränderung aufhört, hört das Leben auf - ganz oder teilweise. Wir erleben dies als ein düsteres Gefühl, eine Art Leere, Enttäuschung... und weil wir die Ursache nicht erkennen, schieben wir es auf verschiedene falsche Gründe - wie unseren Partner, unsere Beziehung, unseren Job usw. Ergebnis: Krisen, die zu Selbstvorwürfen und dem Zerbrechen von Ehen (d. h. Verlust der Liebe) oder Jobwechseln führen.

Es wäre sehr einfach, mit Veränderungen umzugehen, wenn wir unseren Handlungsspielraum jederzeit nach Belieben erweitern könnten und wenn wir auch unsere Kommunikationsebene erweitern könnten - mit neuen Freunden, neuen Hobbys oder anderen kreativen Aktivitäten, so wie es ein Künstler tut...

Was hält dich davon ab?

Mangel in den Selbstwahrnehmung bzw. Mangel unserer Kenntnisse über uns selbst. Und unvollständige und irreführende Informationen über das Kreieren von Einnahmen.

Denn wenn wir mehr über all diese Dinge wüssten, würden die oben genannten Phänomene verschwinden - wir würden jedem Tag neues Leben einhauchen und unser Leben so leben, wie wir es wollen, genauso wie ein junger Mann oder eine junge Frau oder ein Kind.

Deshalb habe ich einen maßgeschneiderten Kurs entwickelt, den Intensivkurs "Einnahmen kreieren", der dich in kurzer Zeit, in weniger als drei Monaten, verjüngt, dir ein neues Leben schenkt, dein Einkommen und Glück steigert und dabei dein Mann oder deine Frau und dein Kind auch glücklicher macht. Melde dich jetzt für den Kurs an. Für weitere Informationen besuche bitte diese Seite:



Möchtest du es erstmal kostenlos ausprobieren? Dann komm doch zur nächsten Einführungsvortrag. Klicken hier und wähle einen Termin, der für dich passt:


Ich freue mich auf dich!

Éva

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page