top of page

Die versteckte Ursache - ein Verlust handhaben

Aktualisiert: 6. Okt. 2022

Wenn man jemanden helfen will aus einem Verlust rauszukommen oder wenn man eben sich selbst helfen möchte nach einem Verlust wieder in Ordnung zu kommen, dann hilft einem dieses Prinzip zu folgen: Wenn man an die richtige Ursache eines Problems arbeitet, dann wird das Problem schwinden, wenn man aber an die falsche Ursache arbeitet, dann wird das Problem wachsen und bestehen bleiben.

Das erklärt sehr gut, warum jemand ewig lange an einem Verlust hängen kann. Denn in diesem Fall hängt er etwas nach, was die falsche Ursache seines schlechten Zustandes oder des Schmerzes ist. Wenn man die wahre Ursache finden würde und wenn man das anschauen würde, dann würde das Problem - der Verlust - schwinden und sich vollständig auflösen.





Was das ist, was meist das Problem verursacht, das werde ich dir in dem online Kurs über Verluste zeigen. Das wird am 11 Juni um 19.00 Uhr stattfinden.

Registriere dich jetzt!


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page